Das Ingenieurbüro Kern bietet ein umfassendes Beratungsangebot für Wohngebäude und Mittelstand an. Bereits zu Studienzeiten zum Wirtschaftsingenieur habe ich meine Leidenschaft für die Energietechnik entwickelt. So habe ich als ein junger Student in verschiedenen Projekten an der Hochschule aktiv mitgearbeitet und Konzepte für wirtschaftliche und ökologische Energieversorgung von Wohngebäuden und Industrie entwickelt und bewertet. Sehr schnell habe ich gelernt, dass unsere Energieversorgung in allen Sektoren (Strom, Wärme, Mobilität) vor einem großen Umbruch steht und dass auf uns große Veränderungen kommen. Für mich war es schon früh klar, dass unser Gebäudebereich und die Industrie enorme Energieressourcen verbrauchen und riesige Emittenten von Treibhausgasen sind.

Deshalb habe ich mich entschlossen als Energieberater tätig zu werden, mit dem Ziel jedes Objekt möglichst effizient zu machen bzw. wirtschaftliche Lösungen hierfür zu erarbeiten.

Meine Vision ist es, dass unsere Welt bzw. Umwelt frei von menschengemachten Schadstoffausstoßen und Treibhausgasen ist. Dafür stehe ich und setzte mich mit allen meinen Kräften und Fähigkeiten ein.

Ihr Jegor Kern

 

Wir sind für Sie da!

Sie suchen einen Energieberater in Bayreuth und Umgebung? Wir sind durch BAFA und Dena zugelassene Energieeffizienz-Experten. Das Ingenieurbüro Kern erreichen Sie telefonisch unter +49 151 16820372 und über das Kontaktformular.

 

Energieberatung in Bayreuth Jegor Kern

   

Energieauditor in Bayreuth und Region Jegor Kern